HCR logo

Heike Frohna

 

 

 

 

Heike Frohna

 

Nachdem ich als Jugendliche das Tanzen für mich entdeckt hatte, begann ich schon mit 16 Jahren in einer Tanzschule verschiedene Tanzarten zu unterrichten (Steptanz, Jazztanz).

Das ermöglichte mir schon sehr früh Erfahrungen darin zu sammeln, Bewegung zu sehen, Fehlhaltungen zu erkennen und zu korrigieren.

Außerdem lernte ich dadurch, den Menschen als Ganzes zu sehen.

Von daher war es mir bei meiner Berufswahl wichtig den Umgang mit Menschen und Spass an Bewegung miteinander zu verbinden

 

HCR logo

Sylvia Feck - Organisation und Empfang bei www.hcr-worms.de

 

 

 

 

Sylvia Feck

 

Seit den ersten Stunden gehöre ich zum Team der Praxis.

Mein Bestreben ist es, Sie von der Terminierung bis zum Abschluss Ihrer Therapie bestens zu betreuen.

Gerne stehe ich Ihnen für eventuelle Fragen bezüglich unserer umfangreichen Angebote zur Verfügung.

 

 

HCR logo

Physiotherapeutin und Access Consciousness bei www.hcr-worms.de

 

 

 

 

Physiotherapeutin


Die reinste Form des Wahnsinn ist es, alles beim Alten zu lassen, und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert
Albert Einstein

 

 

Das Logo von HCR Worms - www.hcr-worms.de

Hubert Fischer - Physiotherapeut bei HCR Worms

 

 

 

 

Hubert Fischer

 

Freude an der Bewegung ist für mich nicht nur in der Arbeitszeit wichtig, sondern auch in der Freizeit ein Teil des Lebens, am Liebsten beim Wandern durch die Natur.

 

HCR logo

Paul Elschner Physiotherapeut bei HCR

 

 

 

 

Paul Elschner

 

Ich arbeite seit Anfang 2016 für HCR.
Meine Ausbildung habe ich an der
BG Unfallklinik in Oggersheim abgeschlossen.

In meiner Freizeit bin ich als
Trainer und Spieler im Baseball tätig.

 

 

HCR logo

Jenny

 

 

 

 

Jennifer Kunz

 

Im Jahr 2000 beendete ich meine Ausbildung zur Physiotherapeutin und 2007 – 2012 absolvierte ich die Ausbildung zur Osteopathin. Seitdem bin ich Mtiglied beim VOD e.V. und als Assistentin in der Ausbildung Blinder und Seheingeschränkter ( ABSO ) in Mainz tätig.

 

 

Das Logo von HCR Worms - www.hcr-worms.de

Claudia Rasp - Inhaberin und Physiotherapeutin bei HCR Worms

 

 

 

 

Claudia Rasp

 

Meine Ausbildung zur Physiotherapeutin schloss ich 1994 in der BG-Unfallklinik in Ludwigshafen ab.

Nach den vielen Jahren Berufserfahrung, im therapeutischen wie auch im Fitness-Bereich, erkenne ich immer mehr, wie wichtig es ist, mit älteren oder eingeschränkten Menschen zu arbeiten. 

Gerade in diesem Bereich ist es notwendig, Beweglichkeit und damit die Selbständigkeit zu erhalten.

Aus diesem Grund bin ich die meiste Zeit im Außendienst und pendle zwischen Fitness-Kursen und Hausbesuchen.

 

 HCR logo

Moni

 

 

 

 

Monika Kreusel

 

Ich bin eine pünktliche, ehrliche und zuverlässige Person.

Ich liebe das Leben und die Menschen und bin ein absoluter Teamplayer...und für jeden Spass zu haben.

Mit meiner fürsorglichen Art verwöhne ich meine Familie und Freunde, die mir sehr wichtig sind.

Durch ein gutes Gleichgewicht zwischen Sport und Entspannung schaffe ich es in fast allen Lebenslagen meine gute Laune zu behalten.

 

 

HCR logo

Tina Dawidowsky bei HCR am Empfang

 

 

 

 

Tina Dawidowsky

 

"Man mus dem
Körper Gutes tun,
damit die Seele Lust hat,
darin zu wohnen."

Winston Churchill

 

 

HCR logo

Miriam

 

 

 

 

Miriam Pinel

 

Bereits seit meiner Ausbildung bin ich im Gesundheitswesen tätig. Gerne stehe ich Ihnen bei sämtlichen Fragen rund um Ihre Heilmittelverordnung, unsere Präventionskurse, unser Therapieangebot sowie die Möglichkeiten einer eventuellen Kostenerstattung durch die Krankenkassen zur Verfügung.
Ebenso wie meine Kolleginnen und Kollegen bin ich bestrebt darin, Ihnen den Aufenthalt in unserer Praxis so angenehm wie möglich zu gestalten.

 

 

Das Logo von HCR Worms - www.hcr-worms.de

Anna Goedeke - Physiotherapeutin bei HCR Worms

 

 

 

 

Anna Goedeke

 

Gesundheit ist der größte Reichtum
Liebe ist der kostbarste Schatz
Lachen die beste Medizin!

 

 HCR logo

Carola Kern bei HCR Worms

 

 

 

 

Carola Kern

 

In meiner Freizeit ist mir Bewegung wichtig. Am liebsten trainiere ich im Bujinkan und verbessere meine Kampfkunsttechniken. Danach entspanne ich mich gerne mit einem grünen Tee oder einem guten Buch.

Durch mein Training sammelte ich Erfahrungen wie wichtig Haltung und Bewegung für einen gesunden Menschen sind.

Schon während meiner Ausbildungszeit arbeitete ich für die Lebenshilfe und bin auch jetzt wieder gerne dort im Einsatz.

Mein Staatsexamen machte ich an der AGF Schule in Kaiserslautern und arbeite seit 2015 für HCR.

 

 

HCR logo

Katharina

 

 

 

 

Katharina Ruge

 

Ich mag meinen Beruf und die Menschen mit denen ich dabei zu tun habe.
Meine Ausbildung und habe ich an der AGf Frankenthal absolviert und mit dem Staatsexamen abgeschlossen.
Seit 2011 bin ich Mitarbeiterin dieser Praxis.

 

HCR-Worms LogoSmall
Physiotherapeutische
Praxis Worms

Siegfriedstraße 31
Bahnhofstraße 30
67547 Worms

Tel.: 06241 - 854 44 81
Fax: 06241 - 854 34 73

www.hcr-worms.de
info@hcr-worms.de
 
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
7:00 - 20:00 Uhr
 
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen